Neuigkeiten

Online Seminar Mecklenburg-Vorpommern und Schleswig-Holstein 28.10.2020

Erstellt von: Werner Hoffmann

Erstellt am: 20.10.2020

Gemeinsam mit dem Steuerberaterverband Mecklenburg-Vorpommern und dem Steuerberaterverband Schleswig-Holstein veranstalten wir nächsten Mittwoch ein Online Seminar zum Thema „Kryptowährungen – Was jeder Berater dazu wissen sollte“. Noch sind Plätze verfügbar.

Buchung unter:

https://stbvsh-seminare.de/ak20377-online-seminar-kryptowaehrungen-was-jeder-berater-dazu-wissen-sollte-7101482/

https://seminare.stb-verband-mv.de/seminare/2020118-kryptowaehrungen-was-jeder-berater-dazu-wissen-sollte-4252783/

Das könnte sie auch interessieren …

Bewerben bei Pekuna

Bewerben bei Pekuna

Du möchtest dich beruflich mit dem Thema Kryptowährungen beschäftigen? Dann bewirb dich jetzt als Krypto &...

Stellungnahme zum BMF Schreiben

Stellungnahme zum BMF Schreiben

Zuerst einmal vielen Dank an die zahlreichen Personen die uns ihre Kritik und Forderungen an uns weiter gegeben haben....