Neuigkeiten

Online Seminar Steuerakademie Hessen 13.08.2020

Erstellt von: Werner Hoffmann

Erstellt am: 09.08.2020

Gemeinsam mit der Steuerakademie Hessen veranstalten wir nächste Woche ein Online Seminar zum Thema „Kryptowährungen – Was jeder Berater dazu wissen sollte“.

Durch Corona haben auch wir unsere Arbeitsweise umgestellt und bieten jetzt auch Online Seminare an. Diese Woche geht es los, gemeinsam mit der Steuerakademie Hessen bieten wir für alle Steuerberater (nicht nur in Hessen) dieses Seminar an.

Noch sind ein paar Plätze frei. Mehr Infos zum Seminar und den Inhalten gibt es direkt auf der Website der Steuerakademie: Steuerakademie Hessen.

Wir freuen uns bereits sehr auf die Zusammenarbeit.

Das könnte sie auch interessieren …

Bewerben bei Pekuna

Bewerben bei Pekuna

Du möchtest dich beruflich mit dem Thema Kryptowährungen beschäftigen? Dann bewirb dich jetzt als Krypto &...

Stellungnahme zum BMF Schreiben

Stellungnahme zum BMF Schreiben

Zuerst einmal vielen Dank an die zahlreichen Personen die uns ihre Kritik und Forderungen an uns weiter gegeben haben....