Neuigkeiten

Stellungnahme zum BMF Schreiben

Stellungnahme BMF Schreiben

Erstellt von: Werner Hoffmann

Erstellt am: 02.08.2021

Zuerst einmal vielen Dank an die zahlreichen Personen die uns ihre Kritik und Forderungen an uns weiter gegeben haben. Wir haben all die Punkte gesammelt, sortiert, ausgewertet und ausformuliert und dann dem Bundesministerium für Finanzen zukommen lassen.

Hier gibt es das gesamte Dokument zum Download:

Ebenso werden wir euch natürlich über Updates und gegebenenfalls eine Antwort des BMF auf dem laufenden halten.

Das könnte sie auch interessieren …

Vorstellung der EZB zum E-Euro

Vorstellung der EZB zum E-Euro

Gestern hat der 3. Bitcoin Talk der FDP stattgefunden. Dieses mal zum Thema "Von E-Euro bis Bitcoin – Risiken und...

NFTs im Betriebsvermögen

NFTs im Betriebsvermögen

Das ein Unternehmen eine Domain besitzt ist heutzutage Standard, aber auch dies war nicht immer so. Wie bei vielen...