Steuertsunami Bitcoin 2.0: Das Aktuellste für Anleger von Krypto + Steuerprofis

Dezember 14, 2020

Nach dem Erfolg von Prof. Dr. Joerg Andres Buch „Steuertsunami‘ aus dem Jahr 2017, freuen wir uns sehr über die Veröffentlichung der zweiten Neuauflage Steuertsunami Bitcoin 2.0, dieses Mal mit Co-Autor Rechtsanwalt Martin Figatowski.

Unserer Meinung nach ist der Steuertsunami eines der besten Fachbücher zum Thema Versteuerung von Kryptowährungen und sind deshalb umso gespannter auf diese Fortsetzung.

Steuertsunami Bitcoin 2.0: Das Aktuellste für Anleger von Krypto + Steuerprofis jetzt auf Amazon:

https://www.amazon.de/dp/B08Q8RCQGZ

Das Buch zeichnet sich dadurch aus, dass es auch für den steuerlichen Laien leicht zu verstehen ist und die, in der Praxis relevanten Sachverhalte verständlich erklärt sind.

Die Anschaffung und Lektüre des Steuertsunami Bitcoin (Version 1) war eine der ersten Anschaffungen die wir damals noch vor der Gründung von Pekuna gemacht haben. Daher freut es uns umso mehr, dass wir in der zweiten Version als Firma in diesem Bereich vorgestellt werden.

Auch über das große Engagement von Martin Figatowski, mit dem wir bereits einen Fachartikel publiziert haben, freuen wir uns sehr. Er ist einer der Ersten, die sich auf das Thema Steuerstrafrecht bei Kryptowährungen spezialisiert haben.

Produktinformationen:

Weitere...

Noch nicht überzeugt?
Jetzt kostenfreies Erstgesrpäch vereinbaren und persönlich mit uns austauschen.

© 2023 Pekuna GmbH - Alle Rechte vorbehalten

facebook_icon
linkedin_logo_white
twitter_icon
instagram_icon