Neuigkeiten

Interview BTC-Echo

BTC-Echo Artikel

Erstellt von: Werner Hoffmann

Erstellt am: 14.11.2020

Die Ankündigung von Paypal zukünftig auch Kryptowährungen zu unterstützen hat auch außerhalb der Krypto Szene Wellen geschlagen.


Welche Auswirkungen dies auf die steuerlichen Pflichten hat, wurde bisher kaum untersucht. Wir haben uns mit BTC-Echo zu diesem Thema ausgetauscht und herausgekommen ist dieser Artikel.


https://www.btc-echo.de/paypal-und-die-bitcoin-integration-ein-steuer-albtraum/

Das könnte sie auch interessieren …

Stellungnahme zum BMF Schreiben

Stellungnahme zum BMF Schreiben

Zuerst einmal vielen Dank an die zahlreichen Personen die uns ihre Kritik und Forderungen an uns weiter gegeben haben....

Vorstellung der EZB zum E-Euro

Vorstellung der EZB zum E-Euro

Gestern hat der 3. Bitcoin Talk der FDP stattgefunden. Dieses mal zum Thema "Von E-Euro bis Bitcoin – Risiken und...